Café am Dom & Laden

Café am Dom

Seit dem 25. August 2014 verwöhnt das Café am Dom seine Gäste mit heißen und kalten Getränken, einer kleinen leckeren Speisenauswahl und besonderem Service. Der gemütliche Gastraum des Cafés verfügt über 34 Sitzplätze und bei schönem Wetter kann der herrliche Burgblick auch von den beliebten Außensitzplätzen aus bewundert werden.

Das kulinarische Angebot umfasst Frühstück, Mittagessen und Kuchen in wechselnden Variationen, stets liebevoll angerichtet. Im Café am Dom wird ausschließlich hochwertiger Fair Trade Kaffee verwendet und bei der Zubereitung der Speisen legen wir großen Wert auf den Einsatz regionaler, saisonaler Produkte. Unsere Bio-Weine stammen aus dem Weinbau der Lebenshilfe e.V. Bad Dürkheim.

Laden

Ebenfalls am 25. August 2014 eröffnete im Erdgeschoss der Spiegelgasse 207 ein Laden mit ausgesuchten Produkten unterschiedlicher Werkstätten für Menschen mit Behinderung aus ganz Deutschland. Angeboten werden unter anderem hochwertige Kinderdirndl, Bio-Weine, handgefertigter Modeschmuck, Holzarbeiten, Taschen und Kerzen.

Café am Dom und Laden
Montag - Samstag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Speisekarte

Die Speisekarte

Die Speisekarte können Sie auch als PDF hier downloaden

Die Tageskarte

Unsere Tageskarte finden Sie hier.

Blick ins Café am Dom

Blick in den Laden

Galerie:
(Fotos können durch Anklicken vergrößert werden)

Kontakt:

Café am Dom und Laden

Tel.: 0871 - 974058-0 oder
Fax: 0871 - 974058-99

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!