Fünf Holzherzen in einer Reihe

Ihre Spende kommt gut an!

Mit einer Spende an die Lebenshilfe Landshut e.V. unterstützen Sie Menschen mit Behinderung in den Einrichtungen des Vereins mit seinen Tochtergesellschaften. Ihre Zuwendungen fließen unter anderem in Freizeitaktivitäten, Reisen und Ausflüge und leisten einen wertvollen Beitrag zu Teilhabe und Lebensfreude.

Helfen Sie mit, dass diese Projekte und Aktionen auch zukünftig möglich sind!

Bei Spenden direkt an den Verein setzen wir Ihr Geld flexibel dort ein, wo es am nötigsten gebraucht wird. Natürlich können Sie auch individuell für einen bestimmten Zweck oder eine Einrichtung spenden. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu.

Spenden sind steuerlich absetzbar. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Sofern Ihre Anschrift nicht dem Überweisungsträger entnommen werden kann, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Angabe Ihres Namens, der genauen Anschrift sowie gegebenenfalls dem gewünschten Verwendungszweck.

Sollten Sie keine Spendenbescheinigung benötigen, so können Sie dem Finanzamt für Ihre Spenden bis zu einer Höhe von insgesamt 300,00 Euro die quittierten Einzahlungsbelege oder Ihren Kontoauszug vorlegen.

Unser Spendenkonto:
SWIFT-BIC: BYLADEM1LAH