Hand hält einen Metallblock, in den von oben ein Bohrer fährt

Kreisförmiges ISO Sigel

Die Landshuter Werkstätten GmbH ist als Gesamtunternehmen nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Dies umfasst sowohl die Produktions- und Fertigungsprozesse, als auch alle rehabilitativen Prozesse. Mit der Zertifizierung zeigen wir Ihnen, dass wir unser Qualitätsmanagementsystem leben und somit dauerhaft und verlässlich die an uns gestellten Anforderungen erbringen.

Mit der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung, kurz AZAV, wird die Anerkennung und Zulassung (Zertifizierung) von Bildungsträgern und deren Bildungsangebote geregelt. Die AZAV fordert von allen Trägern, die allgemeine und besondere Leistungen zur Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben nach §§ 112 ff. SGB III erbringen, ein System zur Sicherung der Qualität. Durch die Trägerzulassung weisen wir zielgerichtete und systematische Verfahren und Maßnahmen zur Qualitätssicherung unserer Leistungen im Eingangsverfahren und Berufsbildungsbereich nach.

Unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 sowie unsere Maßnahmen zur Arbeitsförderung nach AZAV unterliegen einem ständigen Entwicklungsprozess und werden fortlaufend den wachsenden Erfordernissen angepasst. Unsere Standards unterliegen somit einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.